Allgemeine

Geschäftsbedingungen

Gymivorbereitung - Lehrvorbereitung - Förderkurse

Garantierte Kursdurchführung:

Wir bieten folgende Unterrichtsformen an, um die Kursdurchführung zu garantieren:

Präsenz – online – Hybridunterricht.

Erstgespräch, Info-Anlass & Elternabend:

Ein Erstgespräch wie auch der Info-Anlass ist unverbindlich und kostenlos.

Vertragsabschluss/Anmeldung:

Mit der Buchung (Lektionen, Kurse) anerkennen Sie als gesetzliche Vertretung (Ihres Kindes), als Lernende (r) die Vertragsbedingungen sowie aktuelle Preise und Zahlungsbedingungen.

Anmeldung:

Mit der definitiven Anmeldung zu einem unserer Vorbereitungs-/Förderkursformaten wird eine Anmeldegebühr von CHF 150 zur Zahlung fällig. Nach Abschluss des besuchten Kursformates wird diese Anmeldegebühr zurückerstattet. Bei nicht Antreten oder einem Abbruch des Kurses verfällt der Anspruch auf Rückerstattung.

Termine:

Die gebuchten Unterrichtsstunden sind verbindlich, gem. Vertragsabschluss.

Abmeldungen/unentschuldigt versäumte Unterrichtseinheiten:

Abmeldungen bitte frühzeitig (d.h. mindestens 20 Stunden im Voraus) melden wegen Krankheit und anderweitigen Absenzen: Mail, Telefon oder SMS, (kein Facebook Messenger o.ä.).
(Eltern melden bitte Ihr Kind ab)

Akzeptierte Abmeldungen: Mail, Telefon oder SMS, (kein Facebook Messenger o.ä.).

Für nicht rechtzeitig abgesagte Unterrichtsstunden behalten wir uns vor, für unsere Umstände CHF 50.-- pauschal in Rechnung zu stellen.
Unentschuldigt versäumte oder erst unmittelbar vor Unterrichtsbeginn abgesagte Unterrichtseinheiten vollumfänglich verrechnet.

Verspätung:

Treffen Sie (Ihr Kind) verspätet beim Unterricht ein, so wird Ihnen dieser trotzdem vollumfänglich in Rechnung gestellt. (Es besteht kein Anrecht auf Nachholen des Unterrichts). Wenn es uns möglich ist, bieten wir Ihnen einen Nachholmöglichkeit an.

Rechnung:

Die Rechnung wird jeweils 40 Tage vor Unterrichtsstart gestellt; Zahlungskonditionen 30 Tage netto. Auf Wunsch sind auch Monatsraten möglich.

Zusätzliche Leistungen:

gratis:

• Jede Gymi-Kurs Buchung beinhaltet ein gratis Mental-Coaching (1 x 60 Min.)

• Jede Lehrvorbereitungs-Kurs-Buchung (mind. 10 Kurseinheiten) oder

Ferien-intensiv-Kursbeinhaltet

kostenpflichtig:

Elterngespräche, Abklärungen mit Dritten, Erstellen von Berichten, etc. werden - nach vorgängiger Absprache – zu einem vorgängig besprochenen Stundenansatz verrechnet.

Wichtig:

Sollten die vorgesehenen Kurs-Plätze ausgebucht sein, versuchen wir einen weiteren Kurs anzubieten. Qualität steht bei uns aber immer vor Quantität.

Im «Notfall» müssen wir leider eine Warteliste führen.